title

Mit dem Red-Tarif geht Vodafone in die offensive. Allnet-Flat und SMS Flat verstehen sich von selbst, aber sogar MMS sind inklusive. Die übrigen Features sind tatsächlich ebenfalls sehr interessant. 4G und LTE sollen flächendeckend verfügbar sein, perfekte Vorraussetzungen also, um Musik mobil auf dem Smartphone zu konsumieren. Das zubuchbare Deezer Paket ermöglicht den Zugriff auf 35 Millionen Songs. Jederzeit und von überall, via Smartphone, Tablet, PC oder Smart-TV.

Richtig viel Sinn macht der Partner-Tarif, denn hier gibt es für einen zweiten Tarif 20€ Rabatt. Jeden Monat, zwei Jahre lang. Keine Frage, das lohnt. Sogar die Roaming Gebühren sind für die ersten 6 Monate enthalten. Die 1,5G, 3, oder sogar 8GB Datenvolumen, je nach Red Tarif, können also auf der ganzen Welt versurft werden.

Preis und Leistung stehen hier in einem guten Verhältnis würde ich sagen. Derzeit gibt’s außerdem einen online Rabatt über 5€ monatlich.

Die Idee des weltweiten Surfens bei bester Verbindung greift auch der aktuelle Spot zur Kampagne auf. „Was würdest Du tun – Wenn Du alles kannst?„. Eine Enkelin erfüllt dem daheim gebliebenen Opa die letzten Wünsche auf seiner Bucket-List und lässt ihn die Momente dank bester Verbindung quasi live miterleben.

Bildschirmfoto 2014-10-20 um 11.27.05

Folge der Kampagne unter dem Hashtag #alleskoennen auf Twitter oder Facebook.

Bucket List

-> Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Vodafone.