title

Mit einer kleinen Prank-Aktion stellt Havana Club die Spontaneität der Deutschen auf die Probe. Mit versteckter Kamera und einer aufgemotzten Bushaltestelle wurde ein Test gemacht.

Können die überraschten Wartenden bei den spontanen Aufforderungen des plötzlich sprechenden Plakats an der Haltestelle mitziehen oder stellt sich unterkühlte Überforderung ein?

Ist kubanisches Temperament und Lebensgefühl im mittel-europäischen Herbst schlicht und einfach fehl am Platz?

Im Rahmen der Kampagne wurde auch ich gefragt, wie spontan ich bin. Nun ja, ziemlich. Sollte der 3-jährige Havana an der Bar mal wieder vergriffen sein, mache ich mich nicht krumm. Es darf jederzeit der 7-jährige sein.

Auf der Havana Facebook-Seite kannst auch du deine Fähigkeiten als #Spontanero unter Beweis stellen. ABER es wird nicht einfach und selbstverständlich musst du schnell sein!



ilovemojito

-> Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Havana.