title

Morgan Maassen hat die lebende Surf-Legende Kelly Slater für eine Weile mit der Kamera begleitet, einer Red Epic übrigens, und wunderbare Bilder von Tahiti und Hawaii mitgebracht.

Maassen hatte ich kürzlich mal mit seinem extrem bildstarken und ästhtetischem Portrait der Surferin Frankie Harrer. Falls noch nicht gesehen, solltet ihr das nachholen.

Auch diesmal finde ich seine Bilder sehr inspirierend und Bock machend auf Urlaub.

-> A short lifestyle commercial I worked on with Kelly Slater last year in Tahiti and Hawaii, that was to be released January 2014. Alas, not everything went as planned.

This is my less product-oriented, more lifestyle based edit. I hope you enjoy it!

Kelly-Slater2

Kelly-Slater

Kelly-Slater3

[vimeo]https://vimeo.com/93541129[/vimeo]

By Morgan Maassen