title

Mit dem Beitrag zu diesem Schuh tue ich mir vermutlich selber keinen Gefallen, denn ich habe starkes Interesse auch einen davon zu ergattern. Der ZX Flux Premium des Archipelago Pack ist mal wirklich ein besonderer Schuh. Das perforierte Leder in Kombi mit den Leinen und dem Leder ist eine absolute Bombe.

Der Stockholmer Shop Sneakers N Stuff hat den Schuh exklusiv und ich wünschte gerade, ich hätte einen Bekannten in der Stadt. Auf der Sohle ist übrigens die Stadtkarte Stockholms. Für mich möglicherweise die beste City-Edition seit langem.

Release ist am Samstag 16.08.2014, online leider erst ab 14.00, wenn dann noch welche zu haben sind.

adidas-zx-flux-premium1

adidas-zx-flux-premium5

adidas-zx-flux-premium8

adidas-zx-flux-premium4

adidas-zx-flux-premium2

adidas-zx-flux-premium6

adidas-zx-flux-premium3

adidas-zx-flux-premium

adidas-zx-flux-premium7

Danke Doe