title

Manch einer wird es schon auf Instagram gesehen haben, letzte Woche habe ich mich mit Mixwell und Lena auf der Fashionweek rumgetrieben. Ohne lange Umschweife, die Bread & Butter fand ich unglaublich langweilig, ich habe von einer großen Marke die dort seit Jahren zu Gast ist, bereits gehört, dass man sich nach einer Alternative umsieht. Ich schätze, sie werden nicht die einzigen sein.

Wesentlich spannender war das adidas Event zum Release der #mizxflux App. Die Option einen eigenen Fotoprint auf einen Flux drucken zu können, wurde vor einiger Zeit angekündigt und hat hohe Wellen geschlagen. Ab August kann selbst designt werden, beim Release wurden die ersten Photoprints von A-Trak, Boys Noize, Sneakerfreaker und anderen präsentiert. Zum Teil sehr cool und einfallsreich, zum Teil auch nicht.

Ich durfte einen eigenen Print designen und hoffe er ist gelungen. Leider war ich, wie einige Kollegen auch, nicht drauf vorbereitet und musste auf ein Foto zurück greifen, dass ich noch im iPhone aufstöbern konnte. Ob das am Ende wirklich gut wird, weiß ich nicht, hoffe aber sehr.

Star der Show war neben dem Flux Pharrell Williams der sich tatsächlich für ein kurzes Stelldichein blicken ließ.

Nach dem Klick gibt’s noch einige Fotos, sowie ein sehenswertes Interview von Turnschuh.Tv mit Till Jagla, dem Brand Manager von adidas.

mizxflux-17

mizxflux-11

mizxflux-2

mizxflux-4

mizxflux-5

mizxflux-6

mizxflux-7

mizxflux-8

mizxflux-9

mizxflux-10
Weiter auf Seite 2