Audio Documentary: The Story Of Future R&B by BBC One Xtra

In dieser einstündigen Sendung widmet sich DJane Jamz Supernova dem Thema Future R&B. Künstler wie Kaytranada, Bondax, AlunaGeorge und Sango interpretieren den Soul der Mitt-Neunziger auf ihre eigene Art & Weise neu und zeichnen so verantwortlich für ein neues Genre.

Ein Hybrid aus elektronischen Sounds mit viel Groove und klapprigen Elementem mit Seele. Eine Mischung die mir gut gefällt.

Im Interview sind unter anderem Tinashe und Illangelo, der Produzent von The Weeknd. Von der Sendung hatte ich insgesamt etwas mehr erwartet, besonders in Punkto Informations-Dichte, doch hörenswert ist die Stunde allemal.

Future-RnB

Via Procrastination

Geschrieben von
More from buzzter

Aug-demented Reality – Neues von Hombre McSteez

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Früher hat Hombre McSteez seine kurzen Animationen...
weiterlesen

Kommentare