title

Eine Fahrt mit der Fähre gehört zu den Dingen, die man von Zeit zu Zeit mal machen sollte. Das gilt nicht nur für die Touris.

Letzte Woche habe ich mich mit Pascal auf den weg an den Hafen gemacht um dort ein Eis zu schnabbulieren und nebenbei auch ein paar Fotos der neuen ZX Flux bei bestem Wetter und schönster Umgebung zu machen. Adidas‘ neues Flagschiff ist ein wahrer Fuß-Schmeichler, super bequem, angenehm luftig und für einen relativ fairen Preis zu haben.

Ich bin unglaublich gespannt auf die Photoprint Modelle, die ab August erhältlich sein werden.

PS: Nicht das ihr denkt, ich begebe mich unter die Fashion-Blogger und ab sofort bekommt ihr nur noch Selfies mit mir, Eiscreme und Babykatzen. Aber Schuhe…

Weitere Bilder gibt’s nach dem Klick.

Blogbuzzter-by-Pascal-Kerouche2

Blogbuzzter-by-Pascal-Kerouche5

Blogbuzzter-by-Pascal-Kerouche11

Blogbuzzter-by-Pascal-Kerouche10

Blogbuzzter-by-Pascal-Kerouche3

Blogbuzzter-by-Pascal-Kerouche12

Blogbuzzter-by-Pascal-Kerouche9

Blogbuzzter-by-Pascal-Kerouche7

Blogbuzzter-by-Pascal-Kerouche13

Fotos: Pascal Kerouche

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von adidas.