title

Ganz im Gegensatz zu den Typen hier im Video fehlen mir die Worte. Die Silben eigentlich eher, denn zumindest für mich hört es sich eher an wie eine Aneinander-Reihung sinnentleerter Wort-Fragmente.

Es handelt sich aber um eine Vieh-Auktion. Und wie mich das Internet schon oft gelehrt hat, gibt es für alles, wirklich alles, eine Meisterschaft.

Der Gewinner des vierten Platzes hat ausreichend Groove in seiner Moderation, sodaß David Kamp nicht wiederstehen konnte und einen Rap-Beat drunter legte. Es passt wie die Faust auf’s Auge.

Nach dem Klick gibt’s außerdem die originale Version (das ist eigentlich am witzigsten) des Contests und einen weiteren Clip einer anderen Auktion.

Ich liege am Boden Freunde.

Cattle-Rap

[vimeo]http://vimeo.com/92714727[/vimeo]

[vimeo]http://vimeo.com/17675684[/vimeo]

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Via Blogrebellen