Augenzucker: Skateboarding in Slow Motion

Die Überschrift hatte ich hier schon des öfteren. An Skateboarding in Slow Motion kann ich mich nicht satt sehen.

Nick Midwig, den ich schon mit seinem Film über die Motorrad-Gang „12 O’Clock Boys“ gefeatured habe, kombiniert die beiden Elemente und nutzt die ultra-scharfen Zeitlupen-Bilder einer Phantom HD Gold Kamera für seinen kurzen Clip. Keine lange Geschichte, keine drumherum.

Ein paar gute Tricks, gutes Wetter, Bomben-Bilder und gute Musik.

Passt alles.

I recently got my hands on a Phantom HD GOLD for a few hours and went out with Spencer Brown to shoot some skateboarding. I plan on doing some sort of long form skateboarding project with this camera in the near future.

Skateboarding-Slow-Motion-Phantom-HD2

Skateboarding-Slow-Motion-Phantom-HD4

Kommentare