title

Am Samstag (26.04.) ist es Zeit für meinen monatlichen Abend im Kleinen Donner. Eine Party auf die ich mich sehr freue, weil hier Musik-mäßig einfach alles geht. Balsam für die DJ-Seele quasi.

Diesmal zu Gast ist DJ Stylewarz, mit dem es bereits vor zwei Monaten ein totaler Abriss war. Außerdem feiern wir gemeinsam mit G-Shock und maharishi den Release ihrer limitierten Camo Edition.

Der Abend verspricht einiges und ich kann euch nur empfehlen, rechtzeitig zu erscheinen, denn bisher war jedes Mal Einlass-Stop.

Verlose: Unter allen Kommentaren verlose ich zwei Listenplätze. Wer hier kein Glück hat, kann am Samstag auch noch einige Tickets im Glory Hole Shop abstauben.

Besten Dank an JSEVA für den Clip.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden