Sponsored Post: evian, Spider-Man & sein inneres Kind “The Amazing Baby & me 2”

Ihr erinnert euch noch an die breakenden Babies und die zum Kind-gewordenen Spiegelbilder der Erwachsenen, die tanzend die Blogs eroberten? Der Werbe-Spot wurde von evian ins Leben gerufen und war im Netz äußerst erfolgreich. 135 Millionen Views sprechen eine deutliche Sprache.

Nun wird die Kampagne mit einem Special Guest fortgesetzt . Niemand geringerer als Peter Parker, besser bekannt als der legendäre Spiderman, trifft in dem neuen Spot auf sein Baby-Ego.

Der Trailer zum neuen Blockbuster “The Amazing Spiderman 2” greift den Gag wieder auf, spinnt ihn weiter (konnte ich mir nicht verkneifen) und macht “The Amazing Baby & me 2” daraus.

In den Strassenschluchten New Yorks seilt er sich die Spinne von Haus zu Haus, als plötzlich “The amazing Baby” an der Fassade gegenüber klettert.

Die Verblüffung gipfelt in einem Breakdance Battle Spidermans mit seinem inneren Kind. Eine gelungene Fortsetzung einer guten Idee.

Bleibt auf Laufenden und folgt evian & The Amazing Baby auf Facebook & Twitter

http://youtu.be/pyV57QlGUGI

spiderbaby2

spiderbaby

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von evian.