title

Sneaker-Heads ist der Name Patta ein Begriff. Allen anderen sei erklärt, dass es sich hier um einen Sneaker-Shop handelt, der durch seine Kollabo mit nike und anderen namhaften Turnschuh-Brands zu weltweiter Berühmtheit gelangte um anschließend auch eine eigene Kollektion zu veröffentlichen. Ihr Air Max 1 Burgundy ist vermutlich einer der begehrtesten Sneaker der letzten Jahre.

Anlässlich des 10. Geburtstags der Marke wird nun eine Doku veröffentlicht. Das Team kommt in dem kurzen Trailer zur „Get Familiar“ Doku alles andere als sympathisch rüber. Ein Eindruck, den ich auch bei meinem Besuch im Shop in Amsterdam hatte.

Patta-Documentary-Get-Familiar

PATTA-10-YEAR-DOCUMENTARY-12

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Danke Andi
Via SF