Remix: Wun Two & Biggie Smalls – “The Fat EP” (+Download)

Ich habe mich schon des öfteren über angestaubte Remixes im Boombap Style von Rap-Klassikern ausgelassen. Songs von Biggie, gern auch Pharcyde, A Tribe Called Quest und Konsorten gewinnen für mich nicht, durch einen Remix der versucht im selben Licht besser auszusehen.

Wagt man sich an den Remix, sollte etwas Neues dabei entstehen.

Wun Two hat sich 11 Tunes von Notorious BIG vorgeknöpft und in völlig entspannte Sommer-Beats verpackt. So kommen die Raps noch besser zur Geltung, wenn ich sich auch im ein oder anderen Song etwas zu leise finde.

Die komplette „Fat EP“ gibt’s gratis als Download und hat es bei mir bereits auf’s iPhone geschafft.

Seht ihr mich in den Strassen mit einem Lächeln auf den Lippen könnte das der Grund sein.

-> “Some jazzy, soulful Biggie Smalls Remixes by producer Wun Two, from “Big Poppa” to “Juicy”, from “Dead wrong” to “Party’n Bullshit” – come on, man – you need to have this one!”

Wun_Two_Biggie_Smalls

By Wun Two
Via Whudat & Procratination

Kommentare