title

Es ist schon recht lange her, dass ich meiner „T-Time“ Serie eine Nummer hinzugefügt habe. Blut, Schweiss und sehr viel Zeit habe ich in Nummer Sieben gesteckt und freue mich sehr, euch das Ding heute präsentieren zu können.

Musikalisch beginnt es irgendwo im Trap und Artverwandtem Zeug, Rap darf nicht fehlen, später wird es relativ bunt gemischt, beinah Housig.

Für die Enthusiasten unter euch, gibt’s den Mix auch auf CD, im guten Alu Case und natürlich mit T-Beutel. Alles handgemacht, beschriftet, ausgeschnitten undundund. Für ’nen 10er inkl. Versand ist es deins.

Den Download dazu findet ihr auf meiner Facebook-Page.

Verschickt Brieftauben, gebt Rauchzeichen. Es darf gern geteilt und gebloggt was das Zeug hält.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

BUZZ-T_Tea-Time_Mixtape_#05.indd

Das Design kommt von Piratelove Hamburg, danke Ben!