title

Das Match zwischen Jean-Michel Saive und Chuang Chih-Yuan soll angeblich schon Ende Januar „viral gegangen“ sein, ist nach Internet-Maßstäben also mittlerweile ein alter Hut.

Ich hatte davon bis gestern noch nichts mitbekommen, möglicherweise geht’s dem ein oder anderen unter euch ebenfalls so.

Als Jean-Michel Saive bemerkt das in dem Tournier für ihn leider kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist, schaltet er auf Spaß-Modus und genießt die Ballwechsel. Chuang Chih-Yuan lässt sich davon nicht stören, ganz im Gegenteil.

Super ist die Szene in der sie einen Zeitlupen-Ballwechsel miemen, oder auch die wiederholten Momente in denen Saive im Ballwechsel 10 Meter und mehr hinter der Platte und mehreren Absperrungen steht.

Großes Kino, dieses Tischtennis.

Komoediantisches_Tischtennis

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden