Es kommt immer mal wieder vor, dass sich bei prinzipiell total unspekatkulären Produkten die kreativsten Berwertungs-Schreiber versammeln. Am Ende profititeren alle davon außer denen, die tatsächlich eine ernst gemeinte Bewertung suchen.

So geschehen ist es bei diesem Edel-Messer der japanischen Schmiede Misono UX10, das für bescheidene 120€ deutlich mehr kann als nur schneiden.

-> Danke vielmals für die rasche Lieferung. Ich verwende es beruflich. Ich kürze damit die Lichtschwerter für die nächsten 3 Star Wars Filme auf 1,5 Meter.

Es schneidet einfach alles. Wenn ich es gerade nicht verwende, stecke ich es immer in den großen Stein vor meinem Haus. Letztens kam ein Engländer vorbei, zog das Messer aus dem Stein, die ganze Nachbarschaft jubelte, trug ihn auf den Schultern richtung Flughafen. Das Messer lies er Gott sei Dank da, nun ist er König von irgend so einer Insel. Nochmals zurück zu diesem Prachtexemplar von Messer. Ich behaupte sogar dieses Messer zerschneidet Chuck Norris. Wenn er das jetzt lesen könnte, würde er wahrscheinlich mein Gesicht gegen die smdfglöskjgfstrhjgöldjkfbn dvöm bdsmfhgsthgdöfnbvmd, bxcvölbksjöfdlkgjströrn … Aua.

-> Ich habe 3 % Rabatt ausgehandelt und bin damit 6 Wochen in die Karibik. Tolles Messer. Und mein Nachbar kann es sich nicht Leisten!

Misono UX10