title

Es ist genauso eingetreten, wie ich befürchtet habe. Nach dem beinahe-legendären Karpfen-trifft-auf-nackte-Frauen-Kalender konnte ich in meinen Amazon-Empfehlungen eine drastische Umorientierung feststellen.

War ich bisher für Musik und Technik auf der Startseite prädestiniert, finden sich dort nun allerlei Kalender, die sich eher für die Hinterzimmer in KFZ-Werkstätten eignen.

Und auch dieses Malbuch für Männer. Mal meine Möpse aus. Laut den Kommentaren ein Malspaß für die ganze Familie.

-> Es ist wie bei Botticellis „Geburt der Venus“
Jetzt weiß ich wie sich Botticelli gefühlt haben muss, als er bedächtig und voller Zweifel die samtenen Farben und feinen Schattierungen bei „der Geburt der Venus“ abstimmte. Und erst aus dieser Perspektive, die ich durch Bearbeitung dieses Oeuvres erlangen konnte, erkannte ich die metaphorische Tiefe und Doppeldeutigkeit im Werk Botticellis. Ja, wie bei Botticelli ist es der Künstler selbst, der hier durch Zeichnung und schließlich mit den letzten Nuancen jeweils einer ganz eigenen Venus zur Geburt verhilft.

Mal meine Moepse aus