Adbusting: Reispfanne und Bolognese Rezept auf Plakat von Fast Food Ketten

Das hier ist für mich das Adbusting des Jahres. Unbekannte haben sich die Plakate der gängigen Fast Food Ketten in Köln vorgeknöpft und dort Rezepte für „echtes Essen“ platziert.

Statt BigDies und DoppelDas gibt’s Reispfanne mit Pute (die natürlich auch weggelassen werden kann) und Spaghetti Bolognese.

Davon kann’s gerne mehr geben, nicht weil mir persönlich die Rezepte fehlen (ich bin da ohnehin wat am planen dran), sondern weil mir die Esskultur hierzulande wirklich auf den Sack geht.

Hauptsache billig. Was man davon hat, ist im wahrsten Sinne zum Kotzen.

Rezept Nummer zwei gibt’s nach dem Klick.

Adbusting Reispfanne und Bolognese Rezept auf Fast Food Plakaten 2

Adbusting Reispfanne und Bolognese Rezept auf Fast Food Plakaten

Via KFMW, Leka & StreetartInGermany

Kommentare