title

Nicht einmal in Hamburg ist es sonderlich sinnvoll ein Auto zu besitzen und oft genug auch nervig und sowieso teuer. In New York muss man schon sehr viel Liebe für sein Automobil haben, um all die Mühen und Kosten auf sich zu nehmen.

Dieser kurze Film portraitiert drei KFZ-Enthusiasten und Oldtimer Besitzer. Einen Porsche, einen Alfa Romeo und einen Käfer nennen sie ihr eigen. Jeder von ihnen hat zum Stellplatz seines Autos einen Weg auf sich zu nehmen, der mir schon die Lust auf die Fahrt vertrieben hätte.

Dennoch sind es drei wunderschöne Autos und insgesamt sehr schicke Bilder.

I Drive New York – Oldtimer in der Großstadt Portrait 2

I Drive New York – Oldtimer in der Großstadt Portrait 3

I Drive New York – Oldtimer in der Großstadt Portrait

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Via Whudat