Shark Wheels: Das Rad wird neu erfunden

Gerade bin ich über dieses sehr spannende Kickstarter Projekt gestolpert. Shark Wheels sind Rollen für Skateboards und Longboards, die von sich selbst behaupten das Rad quasi neu erfunden zu haben.

Auf den ersten Blick sehen die Rollen beinah vier-eckig aus, sollen aber danke ihrer Helix-Struktur deutlich besser rollen, als die üblichen runden Wheels. Zudem sollen bessere Slides, mehr Grip (auch auf nassen Flächen) und auch Fahrten über Kies möglich sein.

Klingt sehr abgefahren finde ich.

Wer Bock drauf hat, kann das Projekt noch unterstützen und bekommt dafür einen Satz Rollen der ersten Lieferung.

Eine kleine Demonstration der Rollen gibt’s nach dem Klick.



[vimeo]https://vimeo.com/67631612[/vimeo]

Via Awesomer

Geschrieben von
More from buzzter

Star Wars: The Rise of Skywalker (Teaser)

Total: 1 Facebook1 Twitter0 Google+0 Pinterest0Ich weiß, ich bin spät dran. Der...
weiterlesen

Kommentare