title

Trotz eines durchaus zwie-gespaltenem Verhältnis zu Apple Produkten und vor allem der Politik des Unternehmens, finde ich diese Animation eines Zeitstrahls aller Apple Erfindungen (ob nun Rip-Off oder nicht) sehr interessant. Vom Apple 1 im Jahr 1976 bis zum Iphone 2012.

Hier wird sehr deutlich, wie ausgebufft der Masterplan von Steve Jobs und Steve Wosniak ist.

Mittlerweile wird der Sektor professioneller Anwender längst wieder vernachlässigt, nachdem diese die Leistungs-orientierten Computer in Mode gebracht haben. Marktmacht wird weiterhin Priorität haben und Produkte werden in Zukunft noch kürzere Halbwertszeiten haben.

Allerdings schreibe ich diesen Beitrag auf einem iMac, den ich um keinen Preis mehr missen möchte.

So sieht das aus.

The Apple Timeline – Animation vom Apple 1 bis Iphone 5

The Apple Timeline – Animation vom Apple 1 bis Iphone 5 2

The Apple Timeline – Animation vom Apple 1 bis Iphone 5 4

[vimeo]https://vimeo.com/66760095[/vimeo]

Via KMFW