title

Heute morgen in der Inbox gefunden: 7inch hat 6 Songs von King Kendrick Lamar geremixt und bietet diese jetzt zum freien Download an.

Ich finde nicht jede seiner Versionen besser als das Original, die Messlatte liegt halt auch recht hoch.

Die beiden letzten Tunes der Ep „Westside Right On Time“ und „Sing About Me“ sind meine persönlichen Favoriten der Ep, die es bei 7inch als Download gibt.

So darf der Tag beginnen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

-> „Kendrick Lamar ist seit langem ein Künstler, für den es sich gelohnt hat, eine eigene Remix-EP zu produzieren. Er hat mich neben all den anderen musikalischen Projekten inspiriert und beflügelt selbst kreativ zu werden,“ erklärt Produzent 7inch. „Für mich hat in diesem Jahr eine neue Zeit angefangen. Eine Zeit, in der ich meine Träume zusammen mit meinem Team auslebe. Mit dieser EP möchte ich ein Zeichen setzen für den 7inch-Sound im Jahre 2013.“

7inch_Cover_Ready