Superman – Man of Steel (Official Trailer 1 & 2)

Mit “Man Of Steel” kommt ein weiteres Super-Helden Epos Remake in die Kinos. Superman entstammt der DC Comic Schmiede und wurde gefühlt schon vierzig Mal verfilmt, was aber heutzutage kein Hinderniss mehr ist.

Regie geführt hat Zack Snyder der sich mit “300” schon ein ziemliches Denkmal gesetzt hat und das Drehbuch wurde von David Goyer geschrieben, der unter anderem auch bei Christopher Nolans “The Dark Knight” tätig war. Keine schlechten Referenzen und die Trailer versprechen recht viel.

Man Of Steel” zeigt den Werdegang des jungen Clark Kent, gespielt von Henry Cavill, bis zur Geburt von Superman, die nötig ist um eine Bedrohung der Erde abzuwenden. Weitere Teile sind obligatorisch.

Außerdem dabei sind Amy Adams, Russel Crowe, Kevin Costner und Diane Lane.

Der Film wird Mitte Juni in die Kinos kommen und wer mag, bekommt auch noch den ersten Trailer nach dem Klick zu sehen.


Danke Mimi