3 Mixtapes aus Hamburg: Beats 9000 – Lucky Drama & Ings – Miss Leema

Jeder dieser drei Mixe hätte einen eigenen Beitrag verdient, aber Zeit ist Geld und beides habe ich chronisch zu wenig. Dafür habe ich Musik.

Den Anfang macht Miss Leema mit ihrem Golem Oratorium Mix, der den Drogen dieser welt gewidmet ist. WTF?

Als zweiter an er Reihe ist Beats 9000, ein Drittel der Pfete!-Crew, mit seinem Cowabunga-Mix. Zeitgenössischer Rap mit viel Bass.

Lucky Drama und Ings machen den Sack mit dem Mitschnitt ihres 5 Stunden-Sets in der Beta-Lounge Anfang März.

Alle 3 ebenso unterschiedlich wie abwechslungsreich und empfehlenswert!

Cowabunga! – Die Pfete! by Beats9000 on Mixcloud

DJ Lucky Drama & DJ Ings – Live At The Beta Lounge 02.03.2013 by Lucky Drama on Mixcloud

Geschrieben von
More from buzzter

Richter beurteilt GZUZ Instagram

Total: 27 Facebook27 Twitter0 Google+0 Pinterest0Instagram und Youtube Channel der 187 Strassenbande...
weiterlesen

Kommentare