Tunes der Woche #21 – Blu, Sido, Erima J, Jacob & PhilFill, BenZel & Jessie Ware & Boom Clap Bachelors

Tadaa, die erste Edition der Tunes der Woche in 2013, die Songs stammen aber natürlich alle noch aus 2012.

Den Anfang macht Blu mit einem easy peasy jazzy Beat und schönem Video mit dem Titel “Amnesia”. Sido haut mir “Bilder im Kopf” mal wieder richtig schön einen raus finde ich.

Erima J kannte ich bisher nicht, ebenso wie Boom Clap Bachelors, die ich euch beide ans Herz legen möchte.

BenZel und Jessie Ware hatten wir mit “If You Love Me” bereits in den TdW, allerdings gibt es nun auch ein offizielles, sehenswertes Video dazu.

Alles zu sehen und hören nach dem Klick.

Blu – Amnesia

Sido – Bilder im Kopf


ERIMA J – Conflict Of A Man

Boom Clap Bachelors – Løb Stop Stå

BenZel & Jessie Ware – If You Love Me

Edit: Hier hätte die neue Single von Santigold erscheinen soillen, die aber schon wieder nicht mehr aufzufinden ist.
Santigold – Girls

Jacob & PhilFill Words Become Useless