Mixtape: Stoecker Stereo – Der Mann mit zwei Händen (+Download)

Ach wat schön, Stoecker Stereo hat mal wieder ein Mixtape gemacht.

Sound-mäßig spielt es sich zwischen experimentellen Rap-Beats, etwas glitchigem, knarzig und vielen Breaks ab. Bässe und Synthies, aber nicht auf Tempo 120, mehr so ab 75 bis Mitte 90.

Er selber vergab folgende Tags Leftfield, Dubstep,Downbeat, Skwee und Electronica. Müsst ihr wissen ob euch das weiter hilft ;)

Sehr gute Selection, von der ich weiß das Herr Stereo sehr viel Arbeit hinein investiert hat. Es hat sich gelohnt mein Freund. „Der Mann mit zwei Händen“ gefällt mir richtig gut, schon jetzt ein Klassiker.

Außer Stoecker Stereo selbst waren noch weitere Homies aus dem Camp beteiligt. Henning Heide hat das Foto gemacht, das 2erpack das Cover Artwork und aufgenommen und gemixt wurde im Redkitchen Studio.

Klopft euch mal alle selbst auf die Schulter, habt ihr gut gemacht.

Ach so, zum Download geht’s hier entlang.

Der Mann mit zwei Händen by Stoecker Stereo on Mixcloud


Mixtape Stoecker Stereo – Der Mann mit zwei Händen

Kommentare