title

Im Vorfeld des Interviews mit Lee Fields hatte ich auch die Möglichkeit seine Support-Band und gleichzeitig auch Background-Sängerinnen zu treffen. LADY erscheinen dieser Tage mit ihrem Debüt-Album auf Tru Thoughts, sind aber alles andere als Newcomer im Business, denn bei den beiden Damen handelt es sich um Terri Walker und Nicole Wray. Letztere hat für mehrere Alben eng mit Missy Elliott zusammen gearbeitet und unter anderem bei Cam Ron gefeatured, während Erstere auf Damon Dash’s Label BluRoc und Def Soul veröffentlich hat.

Die beiden Profis waren überaus entspannt und sehr lustig, während ich eher mit etwas Divenhaften Anwandlungen gerechnet hatte.

Ihre Show am Abend vor Herrn Fields hat mir sehr gefallen und daher möchte ich euch den kommenden Auftritt in Berlin (04. Februar, Roter Salon) sehr ans Herz legen, für den ich übrigens auch 2×2 Tickets verlose. Einfach hier einen Kommentar hinterlassen und Daumen drücken.

Hier findet ihr die beiden auf Facebook und die Single Money gibt’s nach dem Klick zu hören.

[vimeo]https://vimeo.com/58195131[/vimeo]


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden