Nike Air Yeezy 2 Camp Out in Hamburg

Heute morgen war ich mit Markus vor Ort, dort wo seit Tagen 60 Dudes für die Nike Air Yeezy 2 auf der Strasse schlafen, dort wo es aussieht wie ein Flüchtlings-Lager für Fashion-Victims.

Morgen im Laufe des Vormittags wird ihr Vorhaben Früchte tragen, denn erst dann dürfen die Schuhe verkauft werden. Bisher haben sie sich alle in einer Liste eingetragen, nach der die streng limitierten Puschen dann auch verkauft werden. Ich gestehe, ich hätte auch verflucht gern ein paar der Yeezys…Hättehätte.

Einen kurzen Film wird’s auch noch geben. Hier mal die erste Rutsche an Bildern von eben gerade. Glücklicherweise ist das Wetter besser als angekündigt, so macht Camping in der Großstadt schon fast Spaß ;)

Den Rest der Bilder gibt’s nach dem Klick.


[nggallery id=46]

Geschrieben von
More from buzzter

Danny Daycare – Danny Macaskill mit Fahrradanhänger auf Abfahrt

Total: 2 Facebook1 Twitter0 Google+0 Pinterest1Als hätte ich es geahnt, habe ich...
weiterlesen

Kommentare