Instantáneas – Ein Kurzfilm aus Instagram-Bildern

Lucas Otero hat diesen sehr hübschen Kurzfilm aus diversen Bildern gebastelt, die wiederum mit Instagram aufgenommen wurden. Bisher habe mich mit der Plattform kaum auseinander gesetzt, das liegt allerdings weniger an der Lust dazu, sondern vielmehr an der Kamera des Iphones.

Nicht grundsätzlich, die ist schon in Ordnung. Nur bei mir persönlich rauschen die Bilder sehr stark, selbst bei Tageslicht und erst recht in groß auf dem Bildschirm betrachtet. Das macht relativ wenig Spaß, leider, aber ich pokere auf Nummer 5.

Zurück zum Film. 1,2 Minuten eurer Zeit sind gut investiert, wenn ihr euch den anschaut. Inspirierend finde ich.

[vimeo]http://vimeo.com/42381325[/vimeo]
Geschrieben von
More from buzzter

Etch-A-Snap – Eine DIY Kamera zeichnet Fotos auf Zaubertafel nach

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Der Etch A Sketch ist die originale...
weiterlesen

Kommentare