title

Yapyap, eine brandneue Episode der 5 Favoriten ist online. Diesmal zu Gast ist Aphroe. Mit seinem „90“ Album / Remix Projekt haben wir ihn in letzter Zeit schon häufiger gefeatured und es freut mich sehr, ihn nun auch bei den „5 Favoriten“ an Bord zu haben.

Seit einer Woche ist er mit Mirko Machine auf Tour zu dem Projekt, die noch kommenden Dates findet ihr übrigens nach dem Klick. Das Konzert in Hamburg werde ich mir auf jeden Fall auch zu Gemüte führen!

[vimeo]http://vimeo.com/41347861[/vimeo]



04.05. – Heidelberg, Ziegler

06.05. – Düsseldorf, Salon Des Amateurs

11.05. – München, Feierwerk

12.05. – Wien, WUK

16.05. – Augsburg, Schwarzes Schaaf

18.05. – Zwickau, Lutherkeller

19.05. – Leipzig, Conne Island

26.05. – Kein Stress Festival

31.05. – Dortmund, FZW

01.06. – Oldenburg, TBC

02.06 mit rein Hamburg / Fundbureau Support: Dramadigs (im Anschluss: Grüner Jäger: Mirko Machine & Suff Daddy)