title

Secret Wars habe ich euch im letzten Jahr schon mehrfach vorgestellt, der ein oder andere wird / sollte bereits mit dem Konzept vertraut sein. Falls nicht, so läuft es ab. Jeweils 3 Künstler aus 2 Städten battlen sich an zwei Leinwänden. Nach 90 Minuten werden durch 2 Judges und das Publikum 3 Punkte vergeben. Wer am Ende mehr hat, gewinnt, logisch.

Im letzten Jahr gab es eine Europa-Liga und wir hatten Amsterdam, Cardiff und London in Hamburg zu Gast. Die Events im Waagenbau waren immer sehr besonders, sehr cool und auch sehr voll. Insgesamt sehr gelungen. Daher wird die Reihe auch dieses Jahr fortgesetzt, allerdings ohne die Europa-Liga. Nun treten Teams aus anderen deutschen Städten an, um den Hamburgern den Pokal abzujagen.

Beim ersten Event im Januar wurde Düsseldorf ohne Punkte nach Hause geschickt. Am kommenden Samstag versuchen sich SCORE ONE, FENZ und WARZ aka Team Gießen gegen die Hamburger Veteranen CEYHUN, REBELZER und KOOLSKI. Austragungsort ist diesmal die Süsswarenfabrik in der Wendenstrasse 329.

Ein Video des ersten Battles gibt’s nach dem Klick.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=t4CHyxCP6sc&hd=1[/youtube]