Daun‘ mit dem Winter

Wie ihr wisst, bin ich kürzlich aus der Sonne Südafrikas heimgekehrt und habe sehr schnell festgestellt:“-8° treten meine Komfortzohne mit Füßen.“ Also habe ich die sich bietenden Optionen abgewogen.

1. Neues Flug-Ticket buchen
2. Winterjacke kaufen

Aber weil ich nicht mit dem silbernen Löffel im Mund geboren wurde, leider, muss auch ich von Zeit zu Zeit arbeiten. Option 1 fiel also weg. Und hier kommt schon wieder der nicht vorhandene, silberne Löffel und die temporäre Gegebenheit namens WSV ins Spiel.

Online fand ich die Jacke, die ich mir schon immer mal gönnen wollte, mich aber nie habe durchringen können. Die Stapleton von Penfield habe ich bei Zalando aufgestöbert, wo sie um 90€ reduziert war. Habe ich lange überlegt? Nnnnein!

Habe ich es bereut? Überhaupt nicht.

Ab jetzt wird nur noch das Teil gerockt. Ich freu mich!

Mehr Bilder nach dem Klick.

[nggallery id=30]

Kommentare