Gotye – Somebody That I Used To Know – Cover von Michael Schulte & Max Giesinger (Voice Of Germany)

Das Casting-Format „The Voice Of Germany“ ist für mich das coolste, was ich in diesem Rahmen bisher gesehen habe. Nicht zuletzt Dank des hohen Niveaus der Kandidaten. Ich hoffe das wird zum Ende hin nicht durch unnötige dramturgische Orgien abflachen. Michael Schulte und Max Giesinger sind ebenfalls Teilnehmer der Show, sind bisher – glaube ich – beide weiter gekommen und haben gemeinsam Gotyes Hit „Somebody That I Used To Know“ gecovert.

Ich find’s nicht besser als das Original, anders eben und auf jeden Fall eine Erwähnung wert. Das Original mit Kimbra darf in diesem Kontext natürlich nicht fehlenund ist zu sehen / hören nach dem Klick.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KJI0D9hhuwM[/youtube]


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5c2LeMytIdo&hd=1[/youtube]