title

Der unaufhaltsame Abstieg des ehemals bestverdienenden Schauspielers brachte einiges an Wasser auf die Mühlen der Entertainment-Industrie mit sich.

Als Charlie Sheens Ausstieg aus der Serie besiegelt war und so ziemlich alle sehr viele peinliche Details um die Welt gegangen sind, lud Comedy Central am Tag der ersten „Two And A Half Men“ Episode mit Ashton Kutcher zu einem Roasting.

Eine 90 minütige verbale Roundhouse Attacke die sich weitestgehend unterhalb der Gürtellinie abspielt. Host Seth McFarlane und Gäste wie Mike Tyson, Jeff Ross, Steve-O, Harvey Levin, William Shatner, Kate Walsh, Jon Lovitz und Patrice O’Neal und schenken teils sehr gnadenlos ein.

Es ist nicht mehr ganz taufrisch, ich kannte es aber bisher nicht und habe mich köstlich amüsiert!

Heavy!

Edit: Und schon ist der volle Stream wieder gesperrt. Hier die Best Of, effizient as can be!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pXrPESUI7kM[/youtube]

„There is no denying how famous you are. It was international news when you ruined the lives of these two girls who were living with you – you know, your daughters.“