title

Den ersten Teil der „Back To The Future“ Serie von Irina Werning hatten wir bereits Anfang des Jahres gepostet. Großartige Kinder-Bilder wurden von ihr mit der Erwachsenen Person nachgestellt. Die Ergebnisse sind fast immer super! Nun gibt es die Fortsetzung der Serie „Back To The Future 2„. Mit dabei sind Städte wie London, Paris, Buenos Aires und Berlin (der Typ an der Mauer ist der Hammer!!!).

Irina wird diese Fotoserie fort setzen und kündigt ihre nächsten Reiseziele an. Istanbul, Baghdad, Island, Kairo und Eurodisney stehen auf dem Programm. Solltet ihr euch dort befinden und ein altes Kinderfoto zur Hand haben, könnt ihr es per Mail schicken und sie wird euch vielleicht in die Serie mit aufnehmen. Über-awesome!


Christoph 1990 & 2011 Berlin Wall

Mehr Bilder gibt’s nach dem Klick.

[nggallery id=13]

Via Winkelsen