title

Es gibt mal wieder was neues zu berichten. Blogbuzzters 5 Favoriten heisst das Projekt, eine Kurz-Portrait / Interview-Serie. Genau genommen sind es aber nicht meine 5 Favoriten, sondern die aktuellen Lieblinge meiner Interview-Partner. Dabei ist es ganz aus welchen Schublade sich derjenige bedient. Ob es die neuen Sneaker sind, ein T-Shirt, ein Tune, ein Erlebnis, ein Essen…Was auch immer.

Den Anfang macht mein Buddy DJ Mixwell. Derzeit ist er mit Samy Deluxe auf Tour, ansonsten in den Clubs Deutschlands zu sehen und hören. Außerdem ist er absoluter Fixed-Gear Fahrrad-Nerd und hat mit einigen Kumpels das Label Hublove gegründet, von dem ich in Zukunft sicher auch noch berichten werde.

Er hat sich die Zeit genommen und das Versuchskaninchen für mich gemacht, vielen Dank Homie!

[vimeo]http://vimeo.com/28500939[/vimeo]

Ich bin sehr gespannt auf die Entwicklung dieser Serie und freue mich tierisch darauf. Einige weitere Teile sind bereits gedreht und werden auch sehr bald hier zu sehen sein.

Fühlt euch frei das Wort zu verbreiten.