Acapella Medley von 90’s Hits

Eine Gänsehaut-Atacke jagt die nächste, ein Banger nach dem anderen und ich fühle mich ganbz schwer in meine Jugend zurück versetzt. Local Vocal heisst diese dänische Acapella-Truppe, die unser aller Lieblings-Tunes der 90er interpretiert. Ich feiere das sehr und könnte sie mir auch gut auf der nächsten Rhythmusgymnastik vorstellen.

Und, wie gut ist das denn bitte gemacht?

Die Band kann man übrigens unterstützen indem man dieses Medley für einen läppischen Dollar bei Bandcamp erwirbt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CMNDdnYOjWw&hd=1[/youtube] Danke Doe!

Die Tracklist zu diesem epischen Medley gibt’s nach dem Klick.

Rythm of the Night – Corona (1993)
What is Love – Haddaway (1992)
All That She Wants – Ace of Base (1992)
Scatman (Ski-Ba-Bop-Ba-Dop-Bop) – Scatman John (1994)
Dub-I-Dub – Me & My (1995)
Dub-I-Dub – Axel Boys Quartet (1997)
I Like to Move It – Reel 2 real (1994)
Be My Lover – La Bouche (1995)
No limit – 2 Unlimited – (1992)
Sing Hallelujah – Dr. Alban (1993)