Inglorious Dancing @ Schanzenfest (Hamburg 20.08.2011) + Fotos

Das Schanzenfest ist nicht nur für Katz und Maus, Polizei und Randale-Touristen eine Gelegenheit einen Tag im Schanzenviertel zu genießen. Tagsüber nutzen auch Andere die Gelegenheit um mal ganz entspannt im großen Kreis abzuhängen und dabei möglichst gute Musik serviert zu bekommen. Auch dieses Jahr haben wir das Blockparty Soundsystem vor Herrn Max aufstellen dürfen und zum dritten Mal „Inglorious Dancing“ gefeiert.

Es war grandios! Ein wunderbarer Tag, vielen Dank an alle die da waren, ihr seid gut drauf!

Vielen Dank an Herrn Max, an Stoecker Stereo, Gene Galaxo, Nina und Anke. Ihr seid ein derbes Team!

Die komplette Galerie gibt’s nach dem Klick zu sehen. Falls sich jemand erkennt und nicht hier zu sehen sein möchte, tut es mir leid. Schreib mir eine Mail und ich kümmere mich drum.


[nggallery id=5]

Geschrieben von
More from buzzter

Richter beurteilt GZUZ Instagram

Total: 26 Facebook26 Twitter0 Google+0 Pinterest0Instagram und Youtube Channel der 187 Strassenbande...
weiterlesen

Kommentare