title

Wüste passt grundsätzlich eher nicht zu Wasser und Surfen. Im Fall von „The Desert“ allerdings doch, denn gefilmt wurde an einem schmalen Küstenstreifen, der praktisch an die Wüste angrenzt und offensichtlich beachtlich gute Wellen zu präsentieren hat. Matt Pitcher hat Lewy Finnegan und Dave Lush mit der Kamera begleitet und dabei ein paar sehr ästhetische und beeindruckende Bilder eingefangen. Erstaunlich, was mit Bodyboards so alles möglich ist!

Nachdem ich Anfang des Jahres mal ganz anständig in einer von Südafrikas Wellen gewaschen wurde, anschließend fast zwei Wochen flach lag, habe ich vor dem Meeer und der Kraft des Wassers noch deutlich mehr Respekt. Muss ich erwähnen, dass die meine Welle nicht halb so groß war?

[vimeo]http://vimeo.com/27687652[/vimeo]

No phones, no internet, no running water. Just you, your mates and a jagged coast line where the desert meets the sea. Lewy Finnegan and Dave Lush show us what the desert has to offer.

Via Vimeo