Mac’N’Cheese – Animierter Kurzfilm

Es gibt so Tage und Wochen, ach nennen wir es Phasen, in denen es mir schwer fällt Futter für Blogbuzzter zu finden. Das meiste gefällt mir nicht oder war schon bei den anderen üblichen Verdächtigen zu lesen (manchmal muss ich es dann trotzdem noch posten, manchmal eben auch nicht).

In letzter Zeit ist das Gegenteil der Fall. Ständig stoße ich während meiner Suche auf kleine Perlen des Internets und bin froh, diese mit euch teilen zu können.

“Mac’N’Cheese” ist genau ein solche Perle. Dank geht an Doe für den Heads-Up! Ich will den Kurzfilm gar nicht unnötig zerquasseln, sondern zitiere hier einfach mal die Macher.

Mac ‘n’ Cheese is an animated short directed and created by four students at the Utrecht School of Arts in the Netherlands. This roughly two minute animation took about five months to make, and about a bajillion peanut butter sandwiches.

Synopsis: When you find yourself running scared and running out of energy, there’s only a few options left to outrun your opponent through the southern desert. Stopping at nothing, watch these two guys wear each other out and rip through boundaries hitherto unbroken. Enjoy the ride!

[vimeo]http://vimeo.com/27127177[/vimeo]