title

Cypress Hill waren für mich immer ein bißchen zweischneidig. Einerseits war die Band während meiner Schulzeit natürlich total angesagt und ich kann auch einige Platten mein Eigen nennen. Andererseits habe ich aufgrund fehlender Bong-Erfahrungen und totaler Antipathie gegenüber der oft einhergehenden Kiffermentalität nie wirklich das Gefühl gehabt, der Musik wirklich etwas abgewinnen zu können. Trotz allem sind die Dudes natürlich legendär, haben sich mit ihren letzten Veröffentlichungen aber in einer konstanten Abwärtsbewegung befunden. Meine Meinung.

Nun haben sie sich mit Pete Rock einen Produzenten ins Boot geholt, der ihrem Status definitiv gerecht wird. Und er hat einen Lauf dieses Jahr.

„Light It Up“ macht einen guten Eindruck. Tatasächlich etwas, dass ich mal wieder im Club spielen würde. Daumen hoch!

+ Sehr ansehnliches Video!

Via DrLiMa