title

Die Vögel pfeifen es ja bereits von den Dächern: Morgen versammeln sich die 4 Fingerprints in ihrem Hauptquartier zur 2-monatlichen Konferenz. Ich persönlich freue mich schon sehr drauf und habe auch schon die ersten Tunes selektiert. Das möchte ich euch nicht vorenthalten.

Aber zuerst die Fakten:

The Fingerprints pres. „The finest Funk in Rap“
Sa. 13.11.2010 @ 13. Stock
23.00
7,00€

Außerdem verlosen wir auch noch den ein oder anderen Platz auf der Gästeliste. Einfach eine Mail an: info (at) blogbuzzter.de und hoffentlich Glück haben!

Ganz klar dabei ist dieser hier!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=exBUgw3ma8s[/youtube]

Nach dem Klick gibt’s noch mehr. Ich freu mich drauf!


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PhqKMb01r_Q[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7AcOJ4I85LE[/youtube]

[vimeo]http://vimeo.com/10089801[/vimeo]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6-9srDRQ44s[/youtube]