title

In diesem Jahr hatte ich bereits zwei mal das Vergnügen mit DJ Vadim aufzulegen. Beim ersten Mal hatte er einen Remix seines Über-Hits „The Terrorist“ im Gepäck. Das Original ist ein Klassiker und reisst regelmäßig den Club ab. Nun hat Vadim, anlässlich des 20. Geburtstags von Ninja Tune, den Track geremixt.

Es ist nicht gänzlich neu gemacht, vielmehr hat er dem Tune einen Jungle-Groove verpasst und das Arrangement auf elegante 6 Minuten ausgedehnt. I liiiiike! Thanks my friend, you killed that riddim again!

Mit seiner Erlaubnis darf ich den Tune hier zum Download anbieten und bin ehrlich gesagt etwas stolz drauf, denn bisher hat ihn in Europa – nach Vadims Aussage – lediglich Gilles Peterson erhalten. Und direkt nach der lebenden Legende zu kommen ist ein kleiner Ritterschlag für mich.

DJ Vadim – The Terrorist 2010 Remix
[audio:https://blogbuzzter.de/media/VADIM-TERRORIST2010-MIX-EDIT-SHORT-2.mp3|titles=VADIM – TERRORIST 2010 REMIX]
Download

Nach dem Klick gibt’s noch einen Vadim Remix von Stevie Wonders „Superstition“. Nicht zu vergessen!


Stevie Wonder – Superstition (DJ Vadim Remix)
[audio:https://blogbuzzter.de/media/STEVIE-SUPERSTITION-2010-rmx-edit-2.mp3|titles=STEVIE – SUPERSTITION – 2010 rmx edit 2]
Download