title

Edit: Vorgestern.

Super war’s mal wieder, danke an alle Anwesenden. Mit Ausnahmen von den 6 Vögeln die mir und einigen anderen für etwa 1 Stunde die Stimmung ein wenig verdorben haben, aber die werden das hier ohnehin nicht lesen = Verschenkte Liebesmüh.

Das Auflegen hat Spaß gemacht. Ich hatte ein paar schöne neue Tracks im Gepäck und meine 3 Favoriten des Abends möchte ich an dieser Stelle nochmal kurz Revue passieren lassen.

Etwa 02.30, Peaktime quasi.

Brassroots – Good Life
[audio:https://blogbuzzter.de/media/Good-Life.mp3|titles=Good Life]
Bei dem Track war ich mir nicht ganz sicher, finde den selber zwar total super, wusste aber nicht ob diese Brass-Band Version auch im Club funktionieren würde. Hat sie! Für mich gefühlt der beste Track des Abends.

Zum Morgengrauen, an einem regnerischen Tag wie heute darf man das doppelt wörtlich nehmen, habe ich dann noch ein bißchen Musik für Leib & Seele rauskramen dürfen. Früher war alles besser-mäßig. Ab & an tut das wirklich gut und hier nochmal ein Extra-Dankeschön für die 30 Tanzenden die bis zum Schluß mitgezogen haben.

Buckshot Le Fongue – Music Evolution
[audio:https://blogbuzzter.de/media/music-evolution.mp3|titles=music evolution]

Bush Babees – The Love Song Ft. Mos Def
[audio:https://blogbuzzter.de/media/The-Love-Song-Featuring-Mos-Def.mp3|titles=The Love Song Featuring Mos Def]