Spoek Mathambos Pitch Perfect Mixtape – Africa Edition (Download)

Spoek Mathambos Pitch Perfect Mixtape – Africa Edition (Download)

Das Fader Mag hat eine Reihe namhafter DJs dafür gewinnen können ihren jeweiligen Kontinent mit einem Mixtape zu repräsentieren. Da werden keine ollen Kamellen ausgepackt, die Mixes sind ausnahmlos “Future-Shit”! Als letzten Part der Serie gibt es nun Spoek Mathambos Africa Mixtape als Download. Feinster Tropical-Bass und Baille-Funk auf sportlichen 22 Minuten. Ach so, Nike steckt da auch mit drin.

Ich hörte übrigens Gemunkel, dass eben dieser Spoek in Bälde auch in Hamburg zu sehen sein wird. Ob das offiziell ist weiß ich nicht, daher verrate ich an dieser Stelle nicht mehr, werde aber zu gegebener Zeit mit den Infos raus rücken.

Spoeks Myspace hat jede Menge Musik und Videos in Petto, ein Blick lohnt auf jeden Fall.

In Kapstadt habe ich mal Playdoe (oder zumindest einen Teil des Kollektivs) kennen gelernt. Da ist er anscheinend auch irgendwie involviert. Ich nehme an, er ist der Rapper der Kombo, bin aber nicht ganz sicher.

Spoek Mathambo – Pitch Perfect Africa Mixtape

Download Spoeks Africa Mixtape

Tracklist und Artwork von Siggi Eggertsson gibt’s nach dem Klick:

Tim Turbo f. Spoek Mathambo and Gnucci Banana, “Linyora” (SA)
DJ CNDO, “Terminator” (SA)
DJ Mujava f. DJ Menace, “Tshwara” (SA)
BB Ramazani, “Fouka Fouka” (Cote D’ivoire)
Dirty Paraffin, “Aha” (SA)
Pastor Mbhobho, “Ayobaness” (SA)
Shanaka, “2010 Football” (Cote D’ivoire)
Spoek Mathambo, “Mshini Wam” (South Africa)


Tags Geschrieben unter Music von
Mein Tune des Tages – Spoek Mathambo – Mshini Wam
  • 2 Kommentare


    Kommentare

    Name Nachricht
    E-Mail Webseite * Wir wissen, Du hast was zu sagen