title

Die Kollabo aus Nike und Heineken, der Heineken SB Dunk, ist eines der meist gesuchten Paare der SB-Serie. Ich habe mal per Zufall eines auf Ebay ersteigert und erst viel später gecheckt das es Raritäten sind. Der Verkäufer vermutlich auch. Inzwischen sehen die nur leider nicht mehr wirklich boxfresh aus…

Zurück zum Pump Omni Lite. Die Farben finde ich gut. Sehr sogar! Leider habe ich kürzlich die Erfahrung machen müssen, dass Pumps an meinen eher schmalen Füßen ausshen wie Moon-Boots. Geht nicht. Wer’s tragen kann, dem seien die flotten Gamaschen ans Herz gelegt.

Edit: Gerade erst gesehen: Grandiose 20 Paar wurden hergestellt. Es dürfte also reichlich schwer werden die Teile an die Füße zu bekommen. Auf diese Art lässt sich der Preis natürlich auch hoch treiben.



Via Highsnobiety