title

Ein Mixtape von Herrn Fiasco scheint derzeit relativ unwahrscheinlich und „Before There Were Lasers“ scheint auch weit davon entfernt davon offiziell genannt werden zu dürfen. Der größte Teil ist bisher nicht released und stammt anscheinend aus verschiedensten Phasen seines kreativen Schaffens. Ein paar Freestyles über bereits bekannte Beats sind dabei, im großen und ganzen ist „Before There Were Lasers“ aber eine sehr interessante und hörenswerte Angelegenheit. Was leider nervt ist der Host (DJ Moondawg), der mal wieder nicht die Fresse halten kann. Unangenehme Erinnerungen an DJ Clue werden geweckt…

Hier mal zwei Anspieltipps meinerseits.

[audio:https://blogbuzzter.de/media/05-Gangsta-Up-In-Here.mp3|titles=05 Gangsta Up In Here] [audio:https://blogbuzzter.de/media/15-BONUS-Girl-Talk-Remix-Unreleased.mp3|titles=15 ((BONUS)) Girl Talk Remix [Unreleased]

Den Download gibt es hier.

Ps: Ein sehr sympathisches Foto gibt’s noch nach dem Klick!

Via: POTW