title

Curren$y macht schon mal Stimmung für sein Album „Pilot Talk“ das angeblich am 13. Juli erscheinen soll. Die bisher gehörten Tunes machen einen guten Eindruck, anders kann ich es nicht sagen.

Bevor Curren$y im letzten Jahr vom XXL-Mag zu einem der Freshman 09 gewählt wurde war aber nicht ganz untätig. Master Ps No Limit Records war ebenso sein Zuhause Birdman und Lil Waynes Cash Money Records. Gar nicht schlecht, schade bloß wenn auch das namhafte Label nicht hilft und das eigene Album nie das Licht der Welt erblicken darf.

Kürzlich gab es bereits den Leak einer Single mit Mos Def und Jay Electronica. Der Track wird wohl auch auf dem Album sein, wass allein schon beinahe Grund genug ist „Pilot Talk“ zu kaufen. Der aktuelle Track featured Mickey Rocks von den Cool Kids und ist in den Staaten bereits auf Itunes zu erwerben und passt zu wie die Faust auf’s Auge zu meinem Montag.

Curren$y Ft. Mickey Rocks – The Hangover
[audio:https://blogbuzzter.de/media/CurrenSy-The_Hangover_Feat_Mikey_Rocks.mp3|titles=CurrenSy-The_Hangover_(Feat_Mikey_Rocks)]
Via 2DopeBoys