title

Wow! Eine sehr beeindruckende Webseite namens „Sounds Of Hamburg“ habe ich gerade gefunden. Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll, denn mir fehlen ein bißchen die Worte.

Die Webseite liefert per Web-Cam Live-Bilder aus 4 verschiedenen Locations in Hamburg. Soweit so gut. Die Hamburger Philharmoniker liefern das Musikbett. Auch gut. Jede Szene, ob nun Rathausmarkt oder Landungsbrücken, stellt unterschiedliches Instrumentarium und Melodien zur Verfügung. Dieses darf man als Nutzer / Komponist dann an verschiedensten Stellen verwenden. Das ist sowas von interaktiv, da flippt die ganze Agentur aus!


Klick das Bild für den Link!

Finde ich gut, wenn öffentlich Gelder mal in eine kreative Kampagne fließen. Das ganz soll wohl Stimmung für die Elb-Philharmonie machen. Mal sehen ob das klappt, wenn der Etat um weitere 400 Trilliarden überzogen wird…

Via