Ein Herz für Blogs & endlich eine Blogroll!

Heute läuft die „Ein ♥ für Blogs“ Aktion. Eine Initiative der es darum geht, sich im deutsch sprachigen Raum wieder mehr zu verlinken, weiter zu empfehlen und insgesamt besser vernetzt zu sein anstatt nur die eigenen Brötchen im Sinn zu haben.

Der Erfinder drückt sich so aus:
Ich lege also hiermit fest, dass das dritte “Ein ♥ für Blogs” am 25.05.10 (Das ist nächste Woche Dienstag) stattfindet. Ihr müsst nicht mehr tun, als in euren Blogs andere (deutschsprachige) Blogs zu empfehlen, von denen ihr denkt, dass sie zu wenig Aufmerksamkeit finden und die ihr sowieso total super findet. Wenn ihr im Vorfeld von der Aktion berichtet, machen natürlich mehr Menschen mit und die Wahrscheinlichkeit, dass erneut eine Maxi-Geschichte passiert steigt.

Ich interpretiere das ein wenig anders und habe „Ein ♥ für Blogs“ als Anlass genommen endlich mal die Blogroll an den Start zu bringen. Im Sinne der Aktion starte ich mal nur mit deutschen Blogs und arbeite mich anschließend eliptisch über Europa durch die Welt. Ab sofort findet ihr also rechts in der Sidebar die Blogs einiger lesens- oder sehenswerter Kollegen. I like!

Via Subcess

Kommentare